Hallo aus Göttingen!

  • Guten Abend,


    mein Name ist Dennis, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen. Aktuell interessiere ich mich dafür, meinen PC zum Hackintosh upzugraden, da ich überwiegend Musik produziere und sich VSTs sowie einiges an Hardware einfach besser ins MAC OS einbinden lassen. Ich besitze zwar auch ein aktuelles MacBook Pro (2020), das jedoch teilweise an seine Grenzen stößt und eigentlich eher zum arbeiten gedacht ist. Ich muss gestehen,dass dieses Gebiet für mich komplettes Neuland ist und hoffe mich hier ausreichend informieren zu können.


    Bleibt gesund!


    grüße: Dennis

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum :welcome2:

    schön das du da bist, hier im Forum findest du allerhand Experten, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :)


    Viel Erfolg und Spaß!


    :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Hallo und Grüße i9n den Süden,

    willst du auf deinem angegebenen Mainboard installieren oder hast du das bereits, oder willst du dir etwas ganz anderes zusammen stellen?

    Hier im Forum gibt es gute Anleitungen, da solltest du dich mal einlesen.


    Viel Erfolg