Catalina Build Download

  • Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, ich habe hier in Forum irgendwo einen Tool mal gefunden gehabt. Mit der Unterschiedliche Builds geladen werden konnten, leider finde ich dieses Tool nicht mehr. Könnt Ihr mir da eventuell auf die Sprünge helfen?

  • Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Genau den habe ich gesucht, vielen Dank. Habe Ihn einfach nicht mehr gefunden, nun habe ich ihn mir aber gleich gespeichert.

  • Gern :) du findest das anymacos unter dem Reiter Downloads auf der Linken Seite im Forum (dort wo es z.b. auch zur Wiki geht) -> Tools :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)