BS 11.2 -> 11.2.3 sind erschienen

  • Heute gab es mal wieder ein offizielles Update...

    Diesmal auf Version 11.2:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wie deine Config ist weißt nur du.

    Immer geltende Vorsichtsmaßnahmen beachtend sollte es wohl mutmaßlich gehen...

  • Problemloses Update, ist nur so durchgeflutscht... :-)


    Gruss Coban

     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

     Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

  • Ich denke mal bei einem Fehler habe ich keine Möglichkeit mehr zu 11.1 zurückzurollen, oder?

  • Original MacbookPro ist schon mal durchgelaufen:

    Die anderen drei Möhren schuften noch... :)


    15 Minuten später waren die aber auch erfolgreich durch gelaufen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hat bei mir so etwa 20 Minuten gebraucht, lief aber mit OC 0.6.5 sehr gut bei mir durch.

  • Moin ihr fleißigen :)


    Kann mich immer nur wiederholen, wie schön das ganze System mit OpenCore bei mir rennt.

    Das Update ließ sich anstandslos, sauber und fix mit OC 0.6.3 installieren.


    Werde mich immer wieder nach so einem herrlichen Erfolg bei den Machern hinter OpenCore und diesem schönen Forum bedanken.


    EIN KRÄFTIGES :danke2:

  • bei mir lief es auf OC 0.6.3 auch anstandslos innerhalb von 15min durch

  • ... auch sauber mit OC 065 durchgelaufen ...


    Lg TimmTomm

    ____________________________________________________

    Sonoma - iMacPro1,1/ Asrock z370m Pro4 / i7 8700k / Asus Radeon VII /64 GB DDR4-3000 G.SKILL Aegis/ Broadcom Bcm943602cd 802.11ac WiFi Bluetooth / Zalman S2 / OpenCore 0.8.5

  • Lief bei mir auch gut durch mit OpenCore 0.6.5, hat etwas länger gedauert als sonst aber es funktioniert.

  • OK starten wir. Später sag ich was passiert ist ;)




    EDIT. OK geht nicht, nach Neustart hab ich immer noch 11.1.

    Lade jetzt den vollständigen Installer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Altemirabelle ()

  • Vermelde ebenfalls Erfolg, lief ohne Probleme durch :)


    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Das Update ist bei mir unbeaufsichtigt und ohne Probleme durchgelaufen.

  • Probleme entstehen, wenn man mehrere SSD mit verschiedenen macOS Versionen hat.

    Der Installer erzeugt neue Partitionen "Update" auf jedem SSD. Danach muss man die manuell löschen.