mein Schmuckstückchen -Umbau ITX Mainboard i9 9900K mit einer Readon VII,, lasst euch überraschen,,



  • Das where zu schön um wahr zu sein 8o


    Natürlich mach sich vielleicht jeder den Gedanken, wenn er solch ein Projekt sieht, was er aus seinem Elektroschrott machen kann. Aber leider bin ich beruflich sowas von sinnlos Unterweges, dass ich für solch Sachen echt keine Zeit finden würde und ich es nach einer Zeit Liegen lassen würde.

    Bin schon froh, dass ich meine beiden Rechner mit HackMacOS bezaubern kann. Weil, dass mich auch eigene zeit gekostet hat.


    Wenn ich irgendwann mal damit anfange, werde ich es hier Posten:andiearbeit:


    Liebe Grüsse,

  • Hi Davide , Applaus, das ist eine tolle Idee und überzeugend umgesetzt!

    :klatschen:

    Eine Frage habe ich noch dazu: Das Amp - Chassis, ist das noch drin oder ausgebaut?


    Danke und Grüße

    Thomas

    Gigabyte Z390M Gaming - Intel i9-9900k - Sapphire Radeon RX580 Nitro- Apple AirPort Extreme - 32GB RAM - 512GB m.2 PCIe SSD - MacOS Catalina - BigSur beta - OC 0.6.1

  • Leider nicht das wäre zu schön um wahr zu sein , aber Lautsprecher werden eingebaut bzw. Noch dabei Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für das Kompliment