RIP Windows ... Willkommen Hackintosh.... Bau möglich ?

  • Ja läuft jetzt .. Vielen Dank


    Jetzt läuft nur die H100i noch nicht diese wird nicht gefunden in der Corsair app ... :-/ danach habe ich glaube alles und kann euch in Ruhe lassen :-D

  • Ich vermute du spielst auf die Stuerung der LED Farben an der AIO Kühlung an?


    Meines Wissens gibt es da nichts das von OSX aus zu steueren.



    Gruss,

    Joerg

  • Na wenn es die App gibt (wusste ich nicht, deswegen "Meines Wissens nach...") dann teste es.


    Übrigens ich hab das gleiche Gehäuse. Bereue den kauf keine Sekunde.

  • https://www.corsair.com/de/de/icue-mac

    ok wer mal nach unten geht sieht unter KOMPATIBILITÄT, das die Kühler nicht erfasst werden... geht wohl nur Maus und Tatstatur Ja das ist mega !! Habe extra noch ein Hackintosh logo ausgedruckt damit man direkt sehen kann was Sache ist :-D

  • Na da stehen Mäuse, Tastaturen und Audiogeräte in der Kompatibilitätsliste der App, aber keine H100i AIO.hast Du ja schon selber gesehen.


    Noch dazu scheint ein Firmware upgrade notwendig zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.