Hackintosh installation

  • Die Tips mit dem BIOS wurden alle ignoriert


    Hackintosh installation


    Hackintosh installation


    Den Text habe ich durchgestrichen, anstatt ihn zu löschen. Die EFI als Anhang habe ich gelöscht.


    Hackintosh installation

  • dann lass uns mal der dinge harren....

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Kann es sein das ihr euch echauffieren wollt?


    Man sah doch recht früh das da nix belastbares kommt und das alles was ihr hier noch macht verschwendete Lebenszeit ist?


    Lasst doch den Unsinn hier ruhen...

  • Der Typ sitzt wahrscheinlich zu Hause und kringelt sich vor Lachen



    North-Korea-Kim-Jong-un-Laugh-With-Military-Looking-at-Computer-Screen.jpg



    :vote4close:


    (Wird bestimmt gleich zensiert)

    Einmal editiert, zuletzt von bluebyte ()

  • Kann es sein das ihr euch echauffieren wollt?

    nö. :P

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • hallo leute also.. erstmal an alle meschen hier die sich verascht von mir fühlen.
    das tut mir ehrlich leid. ich habe die zeit nicht dazu euch zuveraschen oder sonst was ich habe sowas nicht nötig und ich will eure zeit nicht wegnehmen.
    ich bin in der hackintosh szene sehr neu! und habe nicht viel ahnung ich habe erstmal mit youtube videos angefangen und mich so hoch gearbeitet...
    ich finde es schade das ihr von mir behaupetet das ich hier leute veraschen will oder sonst was!
    das möchte ich nicht. und auch ich bin sehr verzeifelt mit meinem hackintosh das es nicht funktoniert aber alle sachen was mir hier vorgeschlagen werden habe ich 2-4 mal gemacht.
    und bin jedesmal auf das gleiche ergebnis gekommen ich habe 4 efis hier zu hand
    3 usb sticks ich habe es mit 4 efis alless probiert.
    und mit 3 usbsticks probiert nochmal ich komme jedesmal auf das gleiche ergbnis die bios einstellugen habe ich jedesmal neu gemacht! alles wie es mir hier gesagt wurde habe ich gemacht
    wieder gleiches problem.
    DAS SOLL HIER KEINEN ANGREIFFEN! und auch möchte ich nicht ein schlechten eindruck machen hier in diesem forum!
    und zu dem thema von bananaskin das tut mir leid das ich dich nach deinem alter gefragt habe ! das hier ist auch meiner erster forum wo ich mich angemeldet habe ich war nie in so wirklich intressiert an forums deswegen bin ich auch nie dazu gekommen mich bei sowas anzumelden und kenne denn alter von forums nicht!
    kann auch sein das es mein fehler war! nochmal tut mir leid ich habe mich auch im chat bei dir entschuldigt und wollte dich nicht angreiffen.
    ich will mir ein hackintosh machen weil ich von vielen videos auf youtube oder auch von einem musik produzenten gehört habe das man damit bessere performance erzielt ob das stimmt weiß ich nicht möchte ich gerne selber herausfinden :)
    und auch habe ich selber angeboten dass ich mit jemanden telefoniere weil das bei mir ein sehr schwieriges thema ist wie man ja sieht.
    ich habe jetzt mein pc schon seid über ein monat ungefähr und probiere mich fast jeden abend es selber raus zufinden und auch die hilfe die ihr mir gibt anzunehmen und sie durchzusetzen NOCHMAL! ich habe keinen grund euch hier zuveraschen oder eure zeit wegzunehmen.
    mittlerweile mach ich pausen weil ich eine zeit es mit druck probiert habe es zurichten! ich habe mit dem ganzen hackintosh auch mittlerweile kopfschmerzen! und belastet mich nur noch!
    ich habe auch leider nicht so viel zeit wenn ich ehrlich bin. ich komme fast jedentag von einer anstrengenden arbeit da möchte man sich nicht um seine probleme kümmern sondern einfach sich ausruhen und zeit für sich nehmen!
    jedoch wenn ich zeit habe und motiviert bin und zugleich lust habe dazu dann versuche ich das umzusetzen was hier mir gesagt wird! ich komme auch manchmal durcheinander weil hier so viel geschrieben wird und weiß am ende nicht was ich machen soll wo ich anfangen soll.
    ich finde es auch total nett und hilfsbereit von EUCH ALLEN!!! das ihr mir so helfen wollt ich nehme eure hilfe gerne aber es bringt mir nichts wenn ihr es nicht gerne tut und wegen mir eure zeitverschwendet und kopfschmerzen bekommt das wünsche ich keinem und das WILL ICH AUCH KEINEM HIER!
    deswegen bitte hilft mir nur wenn du es gerne tust und das problem mit mir bzw mit uns es gemeinsam lösen möchtest!
    Obst-Terminator ich finde es sehr sehr nett von dir das du mir das angebot machst mit dem telefonieren und auch was du geschreiben hast! hat mir eine freude gemacht danke denn noch möchte ich dir auch persönlich sagen das du mir nur helfen sollst wenn du es gerne machst und dir zeit dafür nimmst ich möchte dich nicht stressen,belasten oder ähnliches !
    bluebyte auch bei dir bedanke ich mich für deine EFI mit deinem efi komme ich in denn installer wie bei meinem anderen efis die ich besitze und es bootet auch allerdings bekomme ich das gleiche problem wie vor! im endeffekt hat mir das aber nichts gebracht weil ich jedesmal auf das problem stöhne auch bei dir bedanke ich mich für deine hilfe und auch nochmal für deine Efi!
    grt  Erdenwind Inc.  Basti Wolf  g-force ich hab jedes einzele sache gemacht so wie von allen anderen auch gemacht sei es denn bios efi oder ähnliches das gleiche problem immer und immer wieder.

    UND JETZT BITTE ICH EUCH HERZLICH! DIESEN BEITRAG HIER NICHT IN DIESEN THREAD ZU KOMMENTIEREN!
    wenn jemand dazu gerne was sagen möchte und seine meinung äußern möchte dann kannst du das gerne machen nur bitte ich dich darum das du mir persönlich schreibst! dann höre ich mir auch deine meinung gerne an !
    P.S ICH MÖCHTE MIT DIESEM TEXT HIER KEINE MORAL PREDIGT HALTEN ICH MÖCHTE NUR MICH NUR BEI EUCH ALLEN HIER ÄUSSERN DIE DENKEN ICH TUE NICHTS DAFÜR. UND AUCH AN DIE LEUTE DIE SICH VERASCHT FÜHLEN!
    bitte hate keinen hier aus diesem thread! jeder hat etwas mitgeholfen.



    soo und jetzt zu dem thema ich habe mac os catalina aus dem app store heruntergeladen und es auf meiner usb stick gepackt wie es apple vorschreibt! und die efis die ich habe, habe ich es mit jeder probiert so bald ich denn installer starte bekomme ich KEIN TEXT ODER ÄHNLICHES (EGAL MIT WELCHER EFI)
    nur ein blocked zeichen direkt da läd nichts da kommt nichts ! wo könnte hier das problem liegen :(

  • Und das lassen wir nun 24 Stunden ziehen...

  • g-force

    Hat das Label Thread pausiert hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Thread pausiert entfernt
  • Malibeats noch ein letztes mal: bitte mach endlich eine bebilderte dokumentation deiner vorgehensweise bei deinen installationsversuchen. irgendwo ist ein detail nicht richtig, und das verhindert den erfolg.

    dass wir dir helfen wollen, sollte ja nun aus dem umfang des threads deutlichst hervorgehen, nur geht helfen nicht, wenn der hilfesuchende nicht entsprechend mitarbeitet.

    fragen eines helfers sind im allgemeinen keine schikane, sondern zielen auf eine information ab, aus der sich die nächsten schritte, zu denen der helfende raten könnte, ergeben würden.

    um herauszufinden, was bei dir schiefläuft, brauchen wir INFORMATIONEN!. und zwar mehr, als nur äusserungen wie "hab ich alles so gemacht" oder "geht immer noch nicht", sondern richtige umfassende infos, so, als sässen wir neben dir, und sähen dir über die schulter.

    noch ein beitrag von dir ohne infos/doku/fotos/video, dann mache ich den thread hier definitiv zu. alles, was ohne doku mit bild und kommentar an tipps gegeben werden könnte, wurde hier schon x-male gesagt, geraten und breitgetreten.

    :mod:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Community Bot

    Hat das Label Thread pausiert entfernt