Hackintosh installation

  • jaaa habe ich... ichhabe es in allen möglichen partetionen versucht nichts geht :(

  • Und du bist auch auf „alle Geräte anzeigen“? :/

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Dann müssen wir morgen weiter machen :) für mich ist heute Schluss

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • uff schade.. hast du denn eine idee an was das liegen kann..
    wlan habe ich auch schon

  • Malibeats Ich glaube, du solltest mal ein wenig mehr Verständnis für die Leute ringsherum haben. Wie viel dir hier schon geholfen haben ist überdurchschnittlich. Ich sehe immer noch nicht welche Hardware du verwendest...


    Verstehe deine Sorge, aber es gibt solch eine Vielzahl an Lösungen im Internet, wenn du wirklich ein Produktivsystem auch als Musik-Produzent erzielen möchtest, dann sollten Fragen wie zu den Themen Upgrade, Update und Installation zumindest keine grundlegenden Fragezeichen bei dir aufwerfen.

    Ich hoffe, du verstehst was ich meine.


    Gute Nacht!

  • ich hab ja verständnis und ich bin auch mega dankbar!! das die leute soo cool sind und mir bei allem helfen.
    allerdings erwarte ich keine sofortigen antworten geren auch morgen oder wenn er zeit hat! :(

  • Moin.

    Versuch mal die Platte in APFS zu formatieren.


    Es gab kürzlich hier auch das Problem, dass sich MacOS nicht auf eine Mac OS Extended installieren wollte.

    Mit APFS hat es dann geklappt

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Was ist das aktuelle Problem? Malibeats

  • 4.danach wähle ich meine ssd aus wo ich macos speichern möchte egel welches fortmat ich das alles formartiere ich komme immer auf das gleiche ergebnis ( siehe bild 4)

    Was ist bei 4. der Fehler? Kannst du die Festplatte nicht auswählen?

  • Doch doch ich kann sie auswählen


    So bald ich sie auswähle komme ich zurück auf bild 1 verstehst du??

  • lad bitte die efi nochmal als .zip hoch. Außerdem letztmalige Bitte deine Hardware ins Profil einzutragen, damit holst du deinen Helfern ungemein und das möchtest du bestimmt beitragen oder? ;)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ich hab jetzt meine Hardware in meinen Profil rein geschrieben

  • Hier ist meine EFI Basti Wolf  Nightflyer

  • lad bitte die efi nochmal als .zip hoch.


    Darum geht es. Rar ich ungünstig da manche Helfer dies nicht öffnen können ..

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • MocOS unterstützt kein Rar, daher kann man die Archive nicht mit Boardmitteln entpacken.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Malibeats Wir versuchen das jetzt mal wie folgt. Nachdem du uns deine EFI hochgeladen hast, boote mit deiner EFI so, dass du wieder zur Übersicht aus Foto 1 gelangst. Von dort an schilderst du uns bitte so genau wie möglich, d.h. Schritt für Schritt und mit Fotos unterlegt, was, du wann und wie machst :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)