Die Mac-Installation wird nicht gestartet.

  • Hallo! Das Laden der Installation stürzt ab, die Anzeige ist etwas mehr als die Hälfte. Ich habe schon alles ausprobiert und wahrscheinlich 20 Mal: Ich habe mein eigenes BIOS erstellt und es von der Website heruntergeladen, es ist nutzlos. Bei was, fügte Null-CPU hinzu, weil die Kernel-Panik entstand. Helfen Sie bitte, oder es ist nicht möglich. Ich möchte El Capitan installieren. Vielen Dank im Voraus!

  • Willkommen im forum! Du nutzt ozmosis?

    Hardware ist das Gigabyte aus dem Profil? Nullcpu sollte man nicht nutzen, und sollte bei dem auch nicht notwendig sein! Wie hast du den installer erstellt?

  • Ja. Ich habe meine Eigenschaften im Profil. Ich weiß, dass ich mein eigenes NVRAM habe, aber egal wie sehr ich es versucht habe, es gab immer Panik (CPU-Anrufer). So habe ich das BIOS erstellt: Zuerst habe ich DSDT aus dem BIOS entfernt, es in MaciAsl gepatcht, den Z77-DS3H-Patch genommen, aber gleichzeitig die Soundkarte geändert und einen Etron-Controller vorgeschrieben, da die Motherboards grundsätzlich identisch sind (übrigens habe ich auch ein reines DSDT eingefügt, aber ohne Fehler, kein Unterschied), dann habe ich meine Version zu AmiBoard hinzugefügt (ich habe Befehle verwendet: --dsdtextract --out ~ / Desktop --input; --dsdtinject --input; --out ~ / Desktop / osmosis. Rom) ... Dann entfernte ich das Dateisystem, extrahierte und komprimierte CORE_DXE und fügte das Kern-FFS hinzu (optional USBInjectAll, PS2Contoller, AtherosE2200). Die Dateireihenfolge wurde eingehalten (ab HermitShellX64). SSDT hat den Abschnitt (TurboBoost und SpeedStep) nicht mit Skripten versehen, da die virtuelle Maschine aus demselben Grund noch keinen eigenen Cache für eingeschränkte USB-Anschlüsse erstellt hat. Wenn Sie sie erstellen, flashen Sie sie dann in das BIOS?

  • Kannst du ein Foto von der Kernel panic hochladen? Welche ozmosis ffs Files injectest du? Warum nicht einfach ein Sierra / El capitan aus dem forum? Warum nicht macos Catalina? Ich kann dir morgen ein Rom erstellen, wenn du willst :)

  • Ich denke nicht an Catalina, weil es besser ist, nativer mit IvyBridge und AMD-Grafikkarte zu arbeiten. Ich habe die Dateien genommen: OZM 167x MASS (2015), Treiber für das Netzwerk, ps2, USB über keht2ffs

  • ? Du hast eine Gt 710, keine amd, und eine Sandy Bridge CPU, keine Ivy bridge. Hatte selbst b75 + Ozmosis + Catalina....

    167X-mass mit Patch (Kext injection Patch Sierra), oder ohne? Deine Gt 710 könnte bis Catalina laufen (falls Kepler).

    Sierra wäre das letzte OS ohne apfs (wenn du nichts neueres willst, kannst auch El capitan nehmen)...

  • Das stimmt, ja, es ist Kepler, aber ehrlich gesagt, mit Klee testen, so lala. Deshalb, ja, ich würde gerne Kapitän essen, aber mit Osmose. Aber aus irgendeinem Grund ist die Kernel-Panik mit ApplePowerManagement verbunden (ich kann es nicht mehr anzeigen. Ich habe das BIOS mit NullCpu erneut geflasht, obwohl sich bereits das oben beschriebene Problem herausstellt.)

  • Wieso clover? Ozmosis läuft doch mit Catalina... Ich habe heute sogar 10.15.7 mit Ozmosis auf meinem Laptop (!) gebootet...

    Wie hast du den El capitan installer erstellt?

  • Ich weiß. Es ist nur so, dass Catalina nicht sehr gut mit Sandy zusammenarbeitet, Ivy braucht ein Minimum. Wie ich Captain Osmosis erschaffen habe, ist oben beschrieben.

  • Ich meinte nicht, wie die ozmosis erstellt hast, sondern den Mac Stick...

    Selbst hatte ich auch Ivy bridge (ist mein Notebook auch)...

    Lade mal dein Rom hoch, kann ich morgen anschauen...

  • Ich habe verschiedene Optionen ausprobiert, von der Website heruntergeladen, aber OzmosisDefaults für mich selbst geändert, ohne Treiber zum Netzwerk hinzugefügt, USB, PS2, DSDT ohne Fehler, Maciasl (Intel 7-Serie) gepatcht, wie z77ds3h gepatcht, es hat nicht funktioniert, Kernel-Panik überall, im Zusammenhang mit ApplePowerManagement !!!

  • Ich hatte keinen Patch benötigt!!! Lade das Rom hoch, ich schaue es morgen an! Ich kann dir auch ein Rom erstellen, El capitan oder Sierra. Ich habe zwar nie ein El capitan Rom erstellt, aber das sollte kein Problem sein.

  • Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Optionen mit Aptio-Speicher ausprobiert habe, es hat auch nicht funktioniert, ja, und sie werden für mein Motherboard tatsächlich nicht benötigt.

  • Aptiofix? Aptiofix geht nur mit 167X-XMAX-Extended! Ich schaue mir das Rom morgen an :)

  • Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, Optionen mit osxaptio auszuprobieren?!

  • Nein, kein AptioFix! Warte bis morgen, ich erstelle ein Rom...

  • Versuche es Damit:

  • Leider hat es nicht funktioniert: Apple Logo und Neustart. Vorher habe ich den Akku rausgeschmissen, den NVRAM fallen lassen, es hat nicht geholfen, die BIOS-Einstellungen wurden wie im Handbuch eingestellt! Das Deaktivieren des integrierten Grafikkerns hat ebenfalls nicht geholfen.

  • Ladebalken erscheint ?