Bei EXITBS im boot hängen geblieben

  • Hallo alle zusammen;


    ich habe ein Asus x555lb mit einem i7 5500u und hatte dort einmal Mac OS Mojave doch dann ist meine ssd kaputt gegangen und ich hatte nichts mehr also habe ich es erneut versucht aber ohne Erfolg ich bleibe bei dem Exitbs start hängen die +++ kommen zwar aber nichts passiert. Ich weiß nicht was der Fehler ist, ich lade mal meine EFI hoch und hoffe das mir jemand helfen kann. Eventuell hat jemand das gleiche Notebook und könnte mir seine EFI schicken. xD Ps: ich versuche es gerade mit Catalina

    Files

    • EFI.zip

      (3.73 MB, downloaded 2 times, last: )
  • Hallo,


    wie sieht deine genaue Hardware aus und wie hast du die EFI erstellt?

    Die BIOS-Einstellungen sind soweit angepaßt?


    Ich hatte damals mit der Catalina-Installation auch ähnliche Probleme und mußte dann Auf Clover 5119 wechseln, dann lief die Installation durch.


    Viel Glück