Hackintosh Toshiba Satellite C50 A 1F1

  • Hallo liebe Hackintosh-Gemeinde,

    ich bin neu hier aus folgendem Anlass: Ich würde gerne auf meinem o.g. alten Laptop neben Windows auch Mac OS benutzen können. Dafür habe ich bereits eine freie Festplatten-Partition erstellt und dachte danach, ich könnte einfach diesem Video Folgen: macOS Mojave auf Windows PC installieren | Hackintosh - YouTube . Jedoch schlägt das Erstellen des Sticks fehl, mit einer Fehlermeldung, dass etwas nicht erstellt werden konnte (weiß nicht mehr wie genau das heißt, es kopiert jedoch glaube ich das Image und schlägt dann beim Boot Loader fehl, es dauert nämlich einige Zeit, bevor der Prozess abbricht). Meine Erfahrung mit solchen Aktivitäten beschränkt sich auf MacOS El Capitan auf einem Mac Pro 1.1/2.1 zu installieren.

    Wo finde ich eine gute einfache Anleitung, um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen?

    LG und danke euch schonmal im Vorraus,

    J

  • JhY

    Changed the title of the thread from “Hackintosh Toshiba Sattelite C50 A 1F1” to “Hackintosh Toshiba Satellite C50 A 1F1”.
  • Herzlich Willkommen im Forum! :welcome:

    Diese Anleitung finde ich nicht besonders gut, ausdem kommen Tools zum Einsatz, die wir hier nicht mögen.

    Ich empfehle Dir, meinen Guide zu lesen (siehe Signatur), dort findest Du auch weiterführende Links zu Anleitungen.