Nvidia Treiber

  • Hi, gibt es für meine Nvidia Quadro P620 ein macOS Treiber? Ich habe bis jetzt keinen funktionierenden gefunden. Danke für die hilfe!


    System :


    Gigabyte H170 D3HP

    Intel Core i5-7400

    Nvidia Quadro P620

    8GB 2666MHZ Ram

  • Da es eine Pascal ist hättest du die Chance das sie mit den WebDrivers unter High Sierra funktioniert: https://www.nvidia.com/download/driverResults.aspx/142147/

    • Apple Mac Studio | M1 Ultra | 64GB RAM | 1TB
    • PowerMac G5 | Dual 2GHz | 8GB RAM | GeForce 6800 Ultra DDL
    • AMD Ryzen 9 3950X | ASUS Strix X570-I Gaming | 64GB DDR4-3600 CL16 RAM | Corsair MP600 M.2 NVMe | Radeon RX 6900 XT | Phanteks Enthoo Evolv Shift | Custom Loop | MacOS 12 | OpenCore
      Ryzen MacPro | EFI | RadeonSensor | Aureal
  • Mit ANYmacOS High Sierra runterladen und Installationsstick erstellen. Geht beides damit.

  • Hi, ich habe die High Sierra Version 10.13.6 (17G66) aber ich finde keine Kompatibelen Treiber für genau diese Version.


    Vielleicht wisst ihr wo man sich zbs. 17G65 oder so downloaden kann :D


    PS : Der Kext Updater hat auch nicht geholfen also ich habe immer volle auflösung aber immer Grafikfehler und keine Hardwarebeschleunigung, mit und ohne Kext Updater.

  • Mit dem Kext-Updater sollst Du Dir doch nur die Nvidea Treiber runterladen!




  • Ich habe das gemacht aber für meine Version gibt es keine Treiber (17G66) und auch wenn ich eine Version davor nehme gibt es Grafikfehler.

    Einmal editiert, zuletzt von LuqaDesigns ()

  • Also bei mir ist die aktuellste High-Sierra-Version 10.13.6 (17G14042), der Nvidia-Treiber hat die 387.10.10.10.40.140. Und die NVIDIA GeForce GTX 1060 läuft tadellos. Wenn Du meinst, unbedingt bei Deiner älteren OS-Version bleiben zu müssen, hilft Dir vielleicht ein älteres Treiber-Paket, dass Du dann mit der kleinen App "Web Driver All Versions" mit der passenden OS-Versions-Nummer versorgen kannst.

    Dateien


    :hackintosh:

  • Einfach mal webdrivers mac in die Suchmaschine deiner Wahl hämmern.


    Sonst einfach die vorletzte Version installieren. Über das pref pane in den Systemeinstellungen kannst Du nach Neustart über die Update-Funktion den neusten Treiber runterladen eigentlich.

  • Ich meinte nicht die Treiber sondern die macOS Version (10.13.6 17G14042) Das mit den Treibern habe ich schon probiert aber da gibt es auch immer wieder Grafikfehler und schlechte Performance.

  • Die aktuellste Version von macOS High Sierra auf den Apple-Servern ist 17G66 laut ANYmacOS.

  • Das Problem ist aber das es für die Version keine Nvidia Treiber gibt deshalb will ich eine High Sierra Version herunterladen, wofür es welche gibt.

    Das wären zbs. 17G65 oder 17G14042 es gibt aber noch mehr.

  • Nvidia Webdriver bei Insanelymac.


    https://www.insanelymac.com/fo…ierra-update-nov-13-2020/


    Es gibt wirklich keinen für 17G66


    Die Updates für High Sierra gibt es bei Apple über den App Store.

    Habe gestern in meiner VM sogar noch ein Update für Sierra geladen.

    Selbst für Leopard kann man die noch runterladen. Gibt halt keine neuen Updates mehr.

  • Na sicher doch. Die Liste der Nvidia-Treiber ist ja oben in meinem Kommentar.


    Bin da registriert. Weiß nicht wie es mit dem Download als Gast bestellt ist.


    Kannst du da was anklicken?


    Habe hier auf meinem Lenovo die letzte Version laufen.

    Sollte es Probleme mit der Installation geben wie bei mir, das Update direkt runterladen und installieren.

  • Also ich kann auf den Link drücken und das runterladen. Das heißt, wenn ich in macOS boote, und ein Update im App Store runterlade, dass es dann eine andere Build Nummer hat?