Sony SVE1512E6EW

  • Hallo,


    ich versuche diesen Laptop Sony SVE1512E6EW mit macos Catalina zu betreiben.

    Leider bin ich nicht sehr weit gekommen. ich habe den Clover Bootstick erstellt, aber ich weis nicht was ich in die config.plist eintragen bzw. ändern muss.

    Ich hänge mal meine config.plist und meine Laptop Daten an.


    Könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen?


    config.plist


    Sony SVE1512E6EW.pdf

  • Glaub nicht das es mit einem pendium Prozessor klappt... Hab aber auch keine Zeit da groß nach zu googeln.

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Pentium ist schon mal nicht gut, die iGpu könnte Probleme machen... Hat nicht LuckyOldMan einen Sony mit Sandy Bridge? :)

  • Hat nicht LuckyOldMan einen Sony mit Sandy Bridge?

    Hat er.

    System 2 (Macbook Pro8.3) Vaio VPC-F23A9E, Intel Core i7-2670QM @2.2GHz, Intel HD3000/Nvidia GT540M 1GB, Samsung 6GB DDR3, HTS5475A9E384 640GB & WD5000LPVX 500GB, EC 10.11.6 & Yos 10.10.5 & Mav 10.8.5 & Win10- & Win7 Home


    Hat der TE sich mal informiert, was mit seinem Gerät überhaupt machbar ist? Und hat er die Informationen bzgl. Clover-Vorbereitung ausreichend studiert?

  • ich hab es hinbekommen.

    Ich hoffe, Du läßt das Forum durch detaillierte Infos bzw. einer Verlaufsbeschreibung an Deinem Erfolg teilhaben. Bilder (Über diesen Mac) sind auch gerne gesehen.

    Noch habe ich kein WLAN

    Mit der Original-Karte ging bei mir auch nichts - ich musste unter Verzicht auf BT eine andere WLAN-Karte einsetzen.