Auswahl einer passenden Broadcom-Karte

  • Starte mit etwas Verspätung mein Portege X30 in einen Hackintosh zu verwandeln und schwanke zwischen der BCM94352Z und der BCM94360NG


    habe hier einen Beitrag gefunden, dass die BCM94360NG deutlich langsamer als die MCM9435Z ist


    hat da jemand irgedwelche Unterschiede bemerkt - könnte ja auch bei dem Kollegen am Router gelegen sein.... Der Screenshot des Speedtest mit der MCM9435Z von Michael ist ja nicht sehr aussagekräftig. Ich brauche guten Wlan Durchsatz im Lan für Isadora


    Guß kultex

    2 Mal editiert, zuletzt von kultex () aus folgendem Grund: wegen Verschiebung des Threads umgeschrieben - die Frage war ursprünglich an Michael gerichtet, der ja beide Karten getestet hat

  • Hallo kultex ,

    Ich habe deinen Beitrag aus dem Hardware Center in das forum verschoben...

  • Hi kultex


    ich habe deine Anfrage aus dem OOB BCM94360NG NGFF BROADCOM KARTE rausgelöst, da dort keine Posts in den Threads erlaubt sind.


    EDIT:

    theCurseOfHackintosh fast... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo

    Habe auf eBay Kleinanzeigen eine Karte gefunden.

    Die Karte ist in einem PCI-Adapter verbaut heißt es dort.

    Aber es hat keine Antennen. Werden diese benötigt?


    Liebe Grüße

    MacBook Air M2 - 512GB - 8GB -

    iPhone 14 128GB Blau (2022)

    AirPods 2.Generation + Apple Watch S7 44mm Blau