Premiere Pro Renderbugs

  • Danke euch beiden für die schnelle Antwort.


    Wolfe Super Tipp, bin schon dran den Dortania Guide durchzuarbeiten, bin aber erst ganz am Anfang.


    Ich muss mich erst durch die EFI durchboxen, ich hab das System so nicht aufgesetzt. Meine damalige Config noch unter Clover / Mojave (10.14.5) wurde leider damals einfach gelöscht. Nochmal kurz die Story, aufgrund von Problemen wurde das System von einen dritten kurzzeitig übernommen, der meldet sich leider gar nicht mehr. Die Backup Sticks hatte ich meine Bruder gegeben und die sind natürlich verloren gegangen. Daher tue ich mir momentan etwas schwer. (jetzt genug blabla)


    Das Problem mit diesen Renderbugs hatten wir aber damals auch bereits unter Mojave mit Clover. Daher kam auch vorhin die Frage, was muss ich in OC ändern um mal ohne Graka zu arbeiten.


    @timmtomm Danke für diese mega Beschreibung, das hilft mir sehr. Wird auf jeden Fall ausprobiert.


    Gruß

    hegmeg

    Lenovo ThinkPad X260

    -12,5" FHD IPs

    -i5 6200U

    -8 GB RAM

    -256 GB SSD

    -10.15.5


    PC Bruder:

    -Gigabyte Z370 AORUS Ultra Gaming WIFI -Core i7-8700K -64 GB Crucial Ballistix -Sapphire RX 580 Pulse 8GB -BCM943602CS -Samsung 970 Pro M2 NVME 1 TB -OpenCore -10.15.x