Automatischer Neustart während Mojave-Installation

  • Hallo!


    Ich bin Neu hier und versuche momentan macOS Mojave als zweites OS auf meinem Rechner zu laden.


    Ich habe eure Anleitung zur Erstellung des bootfähigen USB-Stickes gefolgt, und es erscheint ein Apple-Logo mit Ladebalken.

    Jedoch lädt dieser nur ein wenig und startet danach automatisch neu. Ich ende danach wieder im Bootmanager und das Ganze beginnt von vorn.


    Mein System: Acer XC-605


    Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen!!

    :help

  • Herzlich Willkommen im Forum! :welcome:

    Da es mehrere Möglichkeiten der Installation gibt, erläutere bitte genauer, wie Du vorgegangen bist.

    Desweiteren lies Dich durch meinen Guide (siehe Signatur), der hilft in vielen Fragen weiter und verschafft Grundwissen.

  • Boot-Parameter -v gibt Auskunft beim Start. Wir haben leider keine Glaskugel.