Die aktuell beste WLAN + Bluetooth Card?

  • Ich hab die da liegen (Zumindest die Karte an sich, nicht den Adapter, da ich kein PCIe hab) und werde sie bald einbauen sobald mein Adapterkabel da ist. Hab gehört, dass sie sehr gut funktionieren soll.

    NUC8i5BEH mit der BCM94360CS2 und OpenCore

  • Wie genau wirst du sie installieren?

  • Schau mal in den Marktplatz - ich verkauf da eine grad.


    Gruß Ben

  • Namurtik

    Die Fenfi FV-T919 BCM94360 funktioniert OOB sehr gut, mit allen Apple-"Spezialitäten". Wenn du im Forum nach Fenfi / Fenvi suchst wirst du einiges finden.

    Grüße, MacDream

  • Nur mal aus Interesse, was ist denn die aktuellste und am besten funktionierende Karte? Ich benutze noch eine "ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (PCI-E) BCM94360CD Combo Karte für Hackintosh (Mac OS X) Flughafen Computer" damals auf Amazon gekauft, aber der WLAN und Bluetooth Empfang war immer meh um ehrlich zu sein, aber hat ihren Dienst bisher getan, nen upgrade wäre schon nett. :)