Lenovo T14 Gen 1 (20UD)

  • Hat jmd. bereits Erfahrungen mit dem Lenovo T14 (AMD CPU + GPU) gemacht?

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

  • Korrigiert mich gerne, aber afaik werden Rizen-Laptops allgemein nicht supportet. Bei den Intel Thinkpads von 2020 scheint es btw nicht besser auszusehen, hat auch noch niemand geschafft.

  • Da sich - außer Dir jetzt - bisher auch niemand gemeldet hatte, scheint das wohl noch der aktuelle Stand zu sein.

    Kleiner Geheimtipp zu "das" und "dass" ;) Kannst Du das umgangssprachliche "des" einsetzen? => "das" :) (sonst immer "dass").


    Wenn man das Raten dem Überlegen vorzieht: lieber mal öfters "dass" verwenden :)

  • Ich habe ein T14s - tolles Gerät aber nix mit Hackintosh. Ich glaube niemand entwickelt auch in die Richtung was. Müsste ja "nur" die integrierte Vega Grafik ans Laufen gebracht werden. Mir ist jedenfalls nichts bekannt...

    Lenovo Yoga S740 i9 / OpenCore

    GA-Z590 Vision D / i9-10900F / 32GB / Radeon VII / LG 34UM95-P
    GA-Z97N-WiFi / 4790K / RX580