Dualboot mit 2 SSD's

  • Hallo, ich wollte mir irgendwann in der nächsten Zeit einen hackintosh installieren.


    Ich habe ein B450 MSI board, eine rx 5700xt und einen ryzen 5 3600. was muss ich beachten?


    Ich bin habe etwas Ahnung da ich das früher mit mountain lion gemacht habe.


    Aber ich weiß nicht wie es mit heutigen verhältnissen ist, ich habe hier schon was wegen "Kernels" gelesen und OpenCore und so das es einfacher sein sollte


    Wie bringe ich am besten den Hackintosh dann ohne NEUINSTALLATION zum laufen

  • Jannis.m

    Ohne Neuinstallation von Windows meinst du? Das geht aber den Hackintosh musst du erstmal einrichten. Oder hast du deinen alten Hackintosh gerade am laufen? Mit welchem bootloader?

    Nur mit installierem ist das nicht. Infos und anleitung dazu hier:

    Dortania

    Ich denke um eine Neuinstallation kommst du nicht rum. Danach hast du eine Grundlage und kannst spezieller im Falle fragen. Der Umfang ist zu groß um dich da mal eben durchzulotsen.


    Auch sei gesagt mit deinem Ryzen geht es, aber ein Intel wäre besser, da nativer Support. Siehe was in Original Apples verbaut ist =keine Ryzen.


    VG

    Gruß Kexterhack

  • Ach herrje. Was machen wir denn da?

  • BigHackintosh

    Ich glaube das bringt hier nichts mehr, der TE wurde gesperrt, und wird daher nicht mehr antworten können ;)