Ich wünsche allen Mitgliedern der Community...

  • Ein frohes Fest, eine angenehme Zeit trotz Corona an Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.


    Geniest die Zeit mit euren liebsten.


    Bis dann

  • Dir/Euch auch alles Gute und bleib(t) gesund!

    ...und danke für Deine geniale Arbeit für die Community!




  • Da bin ich auch ganz der Meinung, macht euch schöne Tage und bleibt wie ihr seid...

  • Frohe Weihnachten, für Euch alle!

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Frohe Weihnachten an alle hier!

  • Auch von mir besinnliche und ruhige Tage im Rahmen der liebsten Menschen! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :feuerwerk:

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Moin ihr fleißigen :)


    Ich schließe mich hier der Riege gerne an, wünsche euch lieben alles Gute, Gesundheit, einen besinnlichen Abend innerhalb eurer liebsten.

  • Frohe Weihnachten, bleibt alle gesund...

    :feuerwerk::feuerwerk:

    SHUTTLE XH61v i5-3570-K HD4000 8GB RAM 256GB SSD macOS Sierra 10.12.6
    LENOVO IdeaPad 3 17IML05 i5-10210U 8GB RAM 512GB SSD HD 620 Monterey 12.5.1 Opencore 0.75
    Lenovo Ideapad 500-15ISK i7 6500U 2,5GHz 12GB RAM Intel HD520 500GB SSD macOS Sierra 10.12.6. Clover 4061

    Acer Swift 5 i7 7500U HD620 8GB Ram 256GB SSD macOS Mojave 10.14.1

  • Frohe Weihnachten an alle und auf ein besseres 2021.:feuerwerk:

    Musikstudio:

    MacPro - 16 kerne - 128 GB ram - 8TB SSD - Catalina

    Büro:

    I9 9900k - Z390 DESIGNARE - 64GB Ram - Vega 64 - 2 TB Samsung SSD - OS X Mojave 10.15.2

    Server:

    Unraid Server - SuperMicro - Xeon 8 Kerne - 32 GB Ram - 88 TB HDD

    Notebook:

    MacBook Pro 13 M1 2020

  • Dam kann man sich nur anschließen ;)


    Eigentlich ist es mir ja noch zu früh für Weihnachtswünsche denn genau genommen ist Weihnachten ja erst übermorgen aber in diesem verrückten Jahr ist nichts normal warum also sollten dann die Weihnachtswünsche zu "normalen" Zeiten ausgesprochen werden? Ich wünsche Euch allen ein ruhiges (haha wird es ja zwangsweise) und besinnliches Weihnachtsfest. Verbringt Eure Zeit mit denen die Euch am Herzen liegen real oder auf Abstand digital. Seid für einander da und habt ein Ohr für all diejenigen, die ihr an diesem Weihnachten nicht treffen könnt und vor allem lasst Euch nicht unterkriegen gerade und insbesondere nicht von dem ollen Vireneumel. Zu Weihnachten wünsche ich mir für Euch ausnahmsweise mal keine reiche Bescherung und keine Berge von Geschenken sondern ich wünsche mir das Ihr gesund bleibt und auch weiterhin gut durch diese verrückte Zeit kommt und wer weiß vielleicht können wir schon sehr bald zurückblicken und sagen "Weißt Du noch 2020 als wegen dem komischen Virus die ganze Welt fast still gestanden hat?" das wäre etwas das ich mir von Herzen sehr wünschen würde.

  • Auch von mir alles Gute und schöne Weihnachtszeit wie auch für die Community.

    1. Z490 - MSI MEG Z490 Unify
    2. 500GB PNY XLR8 CS3030 M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe
    3. Intel Core i9 10900K 10x 3.70GHz
    4. 32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance
    5. MSI Radeon RX 5700 XT Mech OC 8GB
  • Jo auch von mir frohe ruhige besinnliche Weihnachten auch wenns hier mal von meiner Seite etwas kracht. Ich verspreche Besserung...Denkt auch mal an all die, die vielleicht aus welchen Gründen auch immer kein schönes Weihnachten verbringen können weil sie es sich nicht leisten können. Geld haben ist nicht alles auf dieser Welt wenns auch beruhigt. In diesen Sinne bleibt wie ihr seid....menschlich!

  • Servus,


    ich kenne hier zwar noch nicht Viele, bin ich doch erst ein halbes Jahr hier dabei. Aber das soll kein Hindernis sein. :-)


    Ich wünsche Euch, euren Familien und Freunden besinnliche, frohe Weihnachten mit vielen Geschenken. Bleibt gesund. Gleichzeitig möchte ich allen Beteiligten danken, die es möglich gemacht haben, daß ich diese Zeilen auf einem Ryzentosh schreiben kann.


    Danke und Grüße aus Karlsruhe

    Mike

    Da, wo Hasen Hosen häße und Hosen Husen häße, do kum ich her.


  • Auf ein freundlicheres Jahr 2021 !

    MacMini: M2 Chip CPU: 4 Performance-Kernen und 4 Effizienz-Kernen GPU: 10‑Core Neural Engine: 16-Core 8GB Cache 256 GB SSD


    MacPro:7.1 Gigabyte B550 AORUS PRO CPU: Ryzen 7 3700X Memory: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 CL16 D GPU: Sapphire Radeon RX 5500 XT 8GB HDD: 1xM2 1TB

    Bootloader: OpenCoreVersion.svg

    MacBook Pro 8.3 (orignal):  CPU: 2,4 GHz Intel Core i7 Quad-Core 8GB 1600 DDR3 1xSSD 256GB 1xHDD 2TB Wifi/Bluetooth 802.11n/4.0 macOS 10.13.6


    Die EFI für mein System findest du hier.


  • Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und bleibt mit ja alle gesund.

    Ich liebe dieses Forum und bedanke mich bei allen für die Hilfe und den Spaß den wir teilen konnten und hoffentlich auch noch lange werden teilen können.

    Some men see things as they are and say 'why?', I dream things that never were and say 'why not?'

  • Ich kann mich auch nur den ganzen Weihnachts-Wünschen anschließen.


    Habt eine ruhige, besinnliche Zeit im Kreise Eurer Familien, soweit das möglich ist, und bliebt gesund.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!