HP Spectre x360 Convertible 15-bl0XX Intel(R) Core(TM) i7-7500U CPU @ 2.70GHz Hackintosh möglich?

  • Hallo liebes Forum

    Bin vor ca. 3 Monaten auf das Apple Ökosystem umgestiegen (Iphone, Apple TV, Homekit). Bei der Rechersche bin ich auf Hackintosh und dieses Forum gestoßen.

    Da ich neu hier bin und von dem Thema noch so gut wie keine Ahnung habe hier meine Frage: Ist es möglich auf den oben genannten Laptop Big Sur zu installieren und wenn ja hat das von euch schon einer gemacht?

    Über Antworten und Anregungen würde ich mich sehr freuen.



    Gruß Blade1307

  • Hi Blade,

    bin anscheint genauso neu wie du in diesem Thema und habe auch genau diesen Laptop hier vor mir stehen.

    Ich versuche jetzt seit ein paar Wochen mir eine EFI zusammenzubasteln. Dabei bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Notebook dieser Beschreibt den Laptop mit einer fertigen EFI für Clover. In Verbindung mit Big Sur hab ich es nicht Probiert, aber bei mir läuft aktuell die Installation von Catalina damit. Ich musste nur den Kext von OpenIntelWireless dazu packen für WLAN.

    Ich hoffe das hilft dir.