Gehäuse in minimalistischem Design für 280er oder 360er AIO Wakü

  • Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand nen Tipp zum o.g. Gehäuse?

    Aber bitte nichts mit irgendwelchen Sichtfenstern. Gerne aber qualitativ hochwertig.


    Dank vorab

    LG

    René


    Gigabyte Z490 Vision G| i9 10850k | 32GB | Vega64 8GB | NVMe 1TB | macOS 12.3 Open Core 0.8.x

  • Wenn Du mutig bist und Geduld hast, könntest Du in das Dune-Case Pro investieren. Die scheinen so langsam mit der Produktion zu beginnen.

  • Ja den hatte ich auch im Hinterkopf aber ich weiß nicht ob das in absehbarer Zeit da ist....


    https://www.fractal-design.com…/define/define-7/schwarz/


    das fand ich auch ganz interessant...

    LG

    René


    Gigabyte Z490 Vision G| i9 10850k | 32GB | Vega64 8GB | NVMe 1TB | macOS 12.3 Open Core 0.8.x

  • steht nebenmir auf den Schreibtisch, habe meinen i7 7700 an ner 240er AIO hängen, habe nur als Lüfter gegen welche von Fractal getauscht;

    Sonst zufrieden

  • Okay vielen Dank... Hast du die AIO an der Front dran? Wie lang kann die GPU dann noch sein?

    LG

    René


    Gigabyte Z490 Vision G| i9 10850k | 32GB | Vega64 8GB | NVMe 1TB | macOS 12.3 Open Core 0.8.x

  • In der Front montiert, erst Lüfter dann Radiator, vorne Rein, oben raus die Luft.

    Unter voller Last durch Folding@home, ist die CPU bei 69°C

  • Ich nutze hier das Define S2 und kann die Teile nur empfehlen, auch wenn du ohne Sichtfenster arbeiten möchtest.

    Mein 240er Radiator hängt an der Decke:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke für die bisherigen Antworten.


    Ich würde gerne einen I9 10900k verbauen. Ich habe gelesen das der sehr viele Verluste macht. Aber in dem define 7 wird man genügend Platz für die Wakü haben. Eine AIO sollte ja reichen. Allerdings müsste da auch eine custom Wakü Platz haben oder?

    LG

    René


    Gigabyte Z490 Vision G| i9 10850k | 32GB | Vega64 8GB | NVMe 1TB | macOS 12.3 Open Core 0.8.x