Bluetooth erkennt keine Geräte

  • user232 Die Suche mit google: hackintosh-zbox-bluetooth ergab bisher, dass deine Hardware mit Intel-Bluetooth nicht funktioniert, sondern eine mit einem Broadcom-Chip. Vielleicht hilft dir das weiter.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Dann ist das hier vielleicht noch interessant für dich. Bitte auch noch aktuellere Diskussionen zu diesem Sachverhalt prüfen.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Blöde frage aber hast du Antennen verbaut? Hatte nämlich Anfang s auch mal keine dran und konnte nichts finden.

    • Hilfreich

    Hast du folgenden Kext, bzw. Kexte im Einsatz?

    Im Paket sollten folgende drinnen sein:


    Du funktionieren auf meinem Intel NUC sehr gut.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Zitat

    Antennen sind keine verbaut. Mit nen USB Dongle funktioniert BT


    Verstehe ich nicht :D

    Handelt es sich dabei um 2 Unterschiedliche Geräte oder um das Gleiche?

    Wenn keine Antennen verbaut sind (falls es sich nicht um einen USB Dongle handelt) liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran.