Problem bei macOS Catalina Installation

  • [HAT SICH VORERST ERLEDIGT]
    Bin nun etwas weitergekommen. Grund war, dass ich die Kexts wohl mittels Kext Updater nicht auf den neuesten Stand gebracht hatte. Im Moment läuft die Migration. Ich melde mich wieder, falls es weiter Probleme gibt.

    Hallo Experten,


    nach erfolgreichem Tausch meiner Grafikkarte habe ich Clover auf r5117 upgedatet und dann ein neues APFS-Volume angelegt und dort die letzte Version von 10.5.7 (via ANYmacOS) installiert. High Sierra und Catalina greifen also nun auf dieselbe EFI-Partition zu.

    Nach dem ersten Restart über „Boot macOS Install Prebooter from Preboot“ wurde Catalina installiert, ein weiterer Restart, wieder über „Boot macOS Install Prebooter from Preboot“ lieferte aber folgende Meldung:



    kurz darauf:



    Und nach dem Drücken einer Taste dann:



    Was habe ich übersehen?

    Aktuellen EFI-Ordner habe ich angehängt.

    Ist mit diesen Angaben eine Diagnose möglich, woran es harpert? Für Eure Hinweise besten Dank im Voraus!

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,21 MB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von berlindave ()

  • berlindave

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt