MacOs Snow Leopard Download

  • Hallo wisst ihr wo ich die notwendigen Sachen für MacOS Snow Leopard herbekomme

  • Mac OSX Snow Leopard wurde nie als Download angeboten.
    Apple hat bis vor ca 1,5 Jahren eine DVD verschickt, wenn man sich das Teil dort für rund 20 € gekauft hat.


    Schau mal auf Ebay nach, ob du diese DVD von Snow Leopard 10.6.3 kaufen kannst.

    Achte darauf, dass es sich um eine weiße Retail-DVD handelt, nicht um eine graue DVD, die früher als Wiederherstellungs-Datenträger bei Original-Macs mitgeliefert wurde.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Jemxs

    wozu brauchst du Snow Leo? zwingend um damit zu arbeitenoder als Sprungbrett , also Installation in einer VM um auf höhere auf MacOS Versionen zu updaten? Dazu brachst du die nicht, geht inzwischen auch anders. ZB macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System