Problem Migration Clover r5123 zu r5125-27

  • Guten Abend alle zusammen

    Ich rufe erneut um Hilfe in Bezug auf meinen Hackintosh, der seit dem Wechsel zu Clover R5125 nicht mehr startet.

    Ich habe auf r5127 aktualisiert, versucht, den wenigen Tipps zu folgen, die ich erhalten und über Quircks gelesen habe.

    Und trotz des Ratschlags kann ich immer noch nicht weitermachen und meinen Hackintosh zum Laufen bringen.

    Außerdem hatte ich über regelmäßige Abstürze beim Ansehen von Videos und hauptsächlich auf Youtube gesprochen.

    Ich gebe an, dass ich diese Probleme unter Mojave trotz aller Hilfe, die ich hätte haben können, immer noch habe.

    Ich habe überlegt, nach Catalina zu migrieren (ich warte darauf, dass Big Sur alle meine Anwendungen kompatibel macht und die Beta-Versionen abgeschlossen sind). Wird das EFI perfekt kompatibel sein?

    Ich habe eine ZIP-Datei mit meinem alten EFI vorbereitet und die, die ich geändert habe, um einen Start zu versuchen.

    Ich habe ein Foto des Bildschirms mit den Fehlern angehängt, die ich habe.

    Ich habe auch alle Spezifikationen meines Hackintosh in die Zip-Datei aufgenommen.


    Ich weiß, dass es nicht die Regeln respektiert, aber die Datei mit einem Gewicht von 60 MB während die Größe auf 25Mo begrenzt ist. Ich habe Ihnen einen Link-Wetransfer meines EFI hinzugefügt


    https://we.tl/t-CUa61PH2PJ


    Vielen Dank

  • cobanramo

    Hat den Titel des Themas von „Problem Migration Klee r5123 zu r5125-27“ zu „Problem Migration Clover r5123 zu r5125-27“ geändert.
  • Hast du diese Anleitung gelesen? [GUIDE] Quirks für Clover (ab v5123)

    Und deine EFI ist so groß, da du in den beiden efi Ordnern (alten und neuen) die Ordner "APPLE" nicht gelöscht hast (in denen sind nur Updates), die immer löschen!!!

  • Guten Abend theCurseOfHackintosh


    Nein, ich habe mich bisher nicht mit diesem Thema befasst, aber ich habe Github und andere Informationen, die ich gefunden habe, unter einen Hut gebracht.

    Aber nach dem Betrachten des gemeinsamen Themas ähnelt dies dem, was ich bisher getan habe.

    Ich habe den gesamten Kext aktualisiert und viele Quircks validiert, aber ich habe einen Fehler erhalten.

    Da meine Kenntnisse auf diesem Gebiet sehr begrenzt sind und eine alte Konfiguration in Z97x UD7 TH verwendet wird, ist es für mich noch schwieriger.

    Ich versuche nur, meinen Fehler oder meine Auslassung zu verstehen, aber ich habe niemanden, der mich erklärt ...


    Da meine EFIs vollständig sind, habe ich es vorgezogen, nicht das geringste Risiko einzugehen, indem ich alle Daten eingegeben habe

    Da ich eine Migration nach Catalina plane, um mein Systemstabilitätsproblem seit dem Wechsel von Yosemite zu Mojave und dem Wechsel von der Nvidia-Grafikkarte zu Aorus Rx580 zu lösen, möchte ich so viele Informationen wie möglich über die Kompatibilität meines EFI haben

    2 Mal editiert, zuletzt von LoganD ()