ich möchte mir ein System aufbauen als der Hardware die ich habe..

  • Asus Z8NA-D6 mit zwei Xeon 3,04Ghz/ 96GB RAM mit einer live Soundkarte

    Gigabyte Z87 G1Sniper mit einer Intel G3258

    Asus Z97-Pro mit einer i7/ 8GB RAM

    AS Rock P55 Pro mit einer i5 mit 8GB RAM

    Gigabyte GA990FXA -UD3 + Phenom II

    Asus P8P67 Deluxe +i5 2400

    Asus P8P67-M

    Asus Z170-Plus


    sowie je eine GTX 610Ti / 750Ti/ Quadro 4800 / R7770 Ghost / HD5870 / 9800x2 / X1800XT




    Für mich ist das eine neue Materie..Kann man damit was anfangen?


    Gruß

    Whisler

  • Welchen Einsatzzweck haste denn angepeilt?


    Aber ungeachtet dessen sehe ich als Einstieg die Z97 Plattform als geeignete und recht simple Variante an


    Wegen den Grafikkarten muss sich hier mal jemand äußern der davon mehr Ahnung hat als ich


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • whisler Hinweis zu Grafikkarten: vergleiche mal Dortanias Angaben, welche Grafikkarten kompatibel sind. AMD findest du hier, Intel hier.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht