Ich suche für meinen Hackintosh eine allrounder Wifi/Bluetooth Karte

  • Guten Abend ihr fleissigen.:)


    Am Freitag flattert mir mein neu erworbener Canon Pixma Pro10S ins Haus.

    Das Teil ist schon ein unerhört böser Brocken, von daher werde ich ihn seperat etwas abseits im Büro plazieren, um noch geügend Platz für mich zum Arbeiten zu haben.


    Nutzen möchte ich diesen Drucker ausschliesslich mit meinem Hackintosh in Verbindung mit Mojave und Catalina, evtl.....später mit Big Sur.

    Dadurch ist jetzt für den Hackintosh die Zeit gekommen eine Wifi/Bluetooth Karte zu schlucken.


    Kabel möchte ich einfach nicht ziehen, da ich mich grundsätzlich immer wieder in diesen verfange, vertüddel oder Houdini like,

    mich von der Feuerwehr befreien lassen muss.[floet]

    Das Stück wird über Wlan arbeiten ( IEEE 802.11b/g/n (2.4GHz band )


    Meine Fragen an euch wissenden lauten :


    1. Welche Wifi/Bluetooth Karte sollte ich hierfür verwenden ?

    2. Welche Karte unterstützt am einfachsten die beiden macOS Versionen ?

    3. Oder gibt es sogar ein allrounder für Mojave + Catalina + Big Sur ?


    4. Der Preis ist für mich momentan nicht von Wichtigkeit,.........Es sollte nur vernünftig laufen und für Pappa´s Portemonnaie ackern:evil:


    Wie immer, ( Und das immer gerne ! :) ) warte ich höflich und gesittet auf euer Statement, euren Anregungen und klasse Ideen.


    Allen hier im Forum wünsche ich jetzt einen lieben Feierabend, ein kräftiges Danke an euch immer fleissigen, gleichzeitig schicke ich noch einen kräftigen

    Gruss in die Runde.


    TRON71:thumbup:

  • Wifi + Bluetooth `Fenvi T919. Gibt hier im Marktplatz eine angeboten

  • Erdenwind Inc. alte Hütte ^^


    Das ist ja mal ein Wort !

    Danke für deinen geilen Tipp:thumbup:

  • läuft oob kein Kext kein Treiber...nur interner USB 2 Anschluss nicht vergessen. Hackintool hilft da weiter.

  • Habe schon das nette Angebot im Forum gesehen:thumbup:


    Werde gleich zusätzlich die " Suche " zur Fenvi T919 bemühen und mich noch etwas schlauer machen.


    Interner USB 2.0 Anschluss ? Ok ! Werde ich mich durchwursteln.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt