Hackintosh 10.15.7 / iPhone 14.3 / USB Probleme

  • Hideho liebe Gemeinde,


    ich bin am verzweifeln, denn seit dem iOS 14.2 DEV Update bzw. macOS 10.15.6 kann ich mein iPhone an keinem meiner USB-Ports anschließen.

    Das iPhone bekommt Strom, zeigt die Ladeanimation und beginnt das Spektakel nach sekündlich von vorn.

    Der Hack erkennt das iPhone in deem kurzen Zeitraum sogar nicht immer. Die Fotos-App sagt ich soll den Schutz aufheben, blendet die Meldung aus und will den Import vorbereiten, beginnt das ganze parallel im Takt zum iPhone von vorn.


    Unter Windows passiert das nicht.

    Was könnte ich geschrottet haben? Bis auf o.g. Updates hat sich an weder dem Setup noch dem iPhone irgendwas verändert.


    LG


    - - - - -


    Lösung gefunden. Darauf hätte ich auch mal kommen können BEVOR ich hier einen Trottelpost abgebe. Für jene die ähnliche Phänomene durchmachen müssen, vielleicht hilfts: Wenn "kext_dev_mode" aktiv, rausnehmen. Zumindest hat das mein Problem getilgt. In wiefern die USB-Controller davon beeinflusst werden weiß ich nicht. Wenn ichs rausfinde, füg ich's bei.


    Schönen Tag, bleibt gesund.

    Es sind die kleinen Dinge die eienen groß wirken lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mace ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Thread pausiert hinzugefügt