Kernel Panic nach Installation AMD

  • Hallo liebe Hackintosh Gemeinde,


    Ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines Hackintosh`s. In diesem Forum, als auch in weiteren Foren habe ich die letzten zwei Tage recherchiert um eine Lösung für mein Problem zu finden. Allerdings war ich damit nicht erfolgreich weshalb ich mich an euch wenden möchte.


    Meine PC Komponenten:


    Mainboard: Biostar A58MD ver. 1.0 (Mini ATX)

    CPU: AMD A8-6600K APU with Radeon™ HD Graphics

    RAM: HyperX Savage DDR3

    BIOS: AMI UEFIx64 2.3 (A5(MD)


    Zu meinem Problem:


    Die Installation verlief trotz vieler Hürden erfolgreich (Verschiedene BIOS Settings etc.)

    Der Clover von Hackintosh funktioniert, Die APFS Partition mit MOJAVE für AMD Bootet erfolgreich und es öffnet sich das Einrichtungsfenster (Mit der Weltkarte). Nun kann ich die Sprache auswählen, komme zum nächsten Fenster um das Tastatur Layout zu wählen. Ich klicke auf Weiter, plötzlich: Kernel Panic. Das Fenster schließt sich, es erscheint der Blackscreen mit verschiedenen Parametern. (Siehe Bilder). Der PC startet neu, das Problem wiederholt sich.

    Ich habe bereits sämtliche BIOS Settings Resettet und neu auf MacOS angepasst, jedoch ohne Erfolg. Im Clover habe ich mehrere Bootoptionen (Flags) ausprobiert. (Unteranderem: -v, -s, -x, keepsyms=1 und debug=0x100)

    Das Betriebssystem habe ich auf der Hackintosh Webseite für AMD erworben.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielleicht hat jemand eine Idee

    Cheers,

    Fabian


    Einmal editiert, zuletzt von fvbfrt99 ()

  • Das Betriebssystem habe ich auf der Hackintosh Webseite für AMD erworben.

    Das solltest Du uns unbedingt genauer erklären.