Clover: Big Sur Installer Freeze bei "About 12 Minutes Remaining"

  • Hi habe dass problem Das der Big sur Installer bei About 12 Minutes Remaining Freezed Und nichts mehr geht.

    wisst ihr villeicht weiter Boote den installer mit clover 5126

    Bedanke mich für jede hilfe!

  • g-force

    Hat den Titel des Themas von „Big Sur Installer Frezze Bei About 12Minutes Remaining“ zu „Clover: Big Sur Installer Freeze bei "About 12 Minutes Remaining"“ geändert.
  • Habe es schon 4 5 Mal probiert leider immernoch kein erfolg weiß niemand weiter ;(

  • Updates du von Catalina oder machst du eine Neustinstallation mit Bootstick?


    Ich hatte selbes Problem beim Updaten.


    Habe mir dann einen BOOTStick gemacht und mit dem hat es ohne Probleme funktioniert.

    MacBook Pro 16"

    Hackintosh: Gigabyte z490 Aorus Elite AC, Intel i7 10700k, Sapphire RX5700 XT Nitro+, 32GB Corsair Vangance CL16, Fenvi T919, Custom Wasserkühlung

  • Moin,

    so lange du nicht mehr Informationen lieferst, wird dir kaum jemand helfen können.

    Wie hast du den Bootstick erstellt? Welchen Booloader in welcher Version willst du benutzen? Oder hast du schon eine fertige EFI?

    Ist deine Grafik-Karte für Das große Sauer geeignet, oder hast du sie für deine Versuche deaktiviert?

    Am besten lädst du deine verwendete EFI hier hoch damit man mal einen Blick reinwerfen kann.

    Viel Glück