Kein Internet in Opencore und Schwarzes Bild

  • Hallo Leute,

    bin neu in euren forum und möchte mir ein hackintosh basteln.

    ich versuche seit 9 std das zum laufen zu bringen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    ich habe denn boot-stick gestartet und habe aber leider kein internet ob wohl ich den kext hinzugefügt habe ;(


    ?thumbnail=1


    ich hoffe ich habe es bist hier hin richtig gemacht


    mainbord: Asrock Fatal1ty b85 killer

    cpu: i5 4570

    Gpu: Gtx 770

  • Hallo Black, herzlich willkommen im Forum.


    Zunächst mal dein angehängter thumpnail ist falsch angehängt, wir sehen nichts.

    Tu doch bitte deine Hardware konfiguration in dein Profil eintragen damit wir genau sehen um was hier es eigentlich geht.

    Da wäre noch das mit dem Boot Stick, wie und mit was hast du den erstellt, um noch genauer zu sein was genau willst du Installieren? Welcher MacOS ist das?

    Für den Mainboard "Asrock Fatal1ty b85 killer" benötigst du einen AtherosE2200Ethernet.kext v(2.2.2) in dein Efi damit der Netzwerkkarte initialisiert wird aber davor müsste man wahrscheinlich noch andere sachen anpassen.

    Wie du siehst fragen über fragen, bitte liefere uns doch mehr Informationen was alles gemacht wurde oder wie vorgegangen wurde damit die Gemeinschaft dir weiter helfen kann.


    Gruss Coban

     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu