NewBe Hilfe Anleitung macos Laptop Catalina oder HighSierra

  • Hallo liebe Leute,


    Da ich leider ein mega anfänger bin brauche ich bitte eure Hilfe ich möchte das MAC OS auf meinem Toshiba Notebook bringen.


    Leider blicke ich nicht mehr durch ich habe nach der anleitung von Ralf hier aus dem Foum ein funktionierenden PC erstellen können.


    Beim Laptop versage ich aber gleich von Anfang an Ich gebe euch mal die Spezifikationen des Laptops


    AMD A4-6210 APu With AMD READEON R3 Graphics 1,8 Ghz


    Installierter Ram 4 GB


    Openccore von der AMD Installation zeigt nur die WIndows Platte an leider keine Möglichkeit den MACOS Installer auszuwählen auf dem System ist Windows 10



    Ich verzweifel vielleicht kann mir jemand ja helfen einen passenden Efi Ordner zuerstellen! Ich wäre euch sehr Dankbar

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 4.20 GHz Grafik NVIDIA GEFORCE GTX 1060 PNY 512 SSD MACOS HIGH SIERRA uund Windows 10

  • Willkommen im forum!

    Mit deinem Notebook wird das leider nichts, die CPU und die iGPU des AMD A4 werden nicht unterstützt...

  • danke für die antwort ok dann muss ich wohl doch leider umzwitschen auf nen anderen lappi

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 4.20 GHz Grafik NVIDIA GEFORCE GTX 1060 PNY 512 SSD MACOS HIGH SIERRA uund Windows 10

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt