Umstellung von Clover zu OP "No bootable media found"

  • Hallo liebe Hackintosh Freunde

    Ich habe auf meinem Fujitsu Lifebook E559 mit den folgenden Daten Mac OS Mojave installiert:

    CPU: Intel Core i5 8265U

    GPU: Intel UHD 620

    RAM: 8Gb Single slot DDR4

    SSD: 256gb M.2


    Kommen wir also auf die probleme, ich habe auch mit clover probiert die integrierte Grafikskarte nutzen zu können, desto trotz würde mir immer angezeigt das ich nur 7 Mb von VRAM hätte. Im internet habe ich gelesen das Opencore ein besserer Bootloader als Clover ist und deshalb entschied ich mich auf OpenCore zu wechseln. Ich habe die Kexts,config.plist auf mein eigenen laptop angepasst aber desto trotz wird mir angezeigt das ich kein bootable media habe.

    Hier ist ein link von mein EFI Ordner.


    https://drive.google.com/drive…X6nZo_KdOE4xK?usp=sharing

  • Willkommen im Forum!

    Bitte trage zuerst deine Hardware in dein Profil ein, das erleichtert die weitere Hilfe.

    Deine EFI lädst Du bitte hier im Forum (Dateianhang) hoch, wir möchten keine externen Filehoster.