Wechsel von iMac19.1 zu iMacPro1.1 wegen DRM?

  • Hallo Leute,


    mich steige hier mal auch ein. Habe auch auf OC umgestellt und bislang mit der HW iMacPro1,1/BigSure verwendet. Sidecar hat nicht funktioniert dafür DRM. Sonst läuft alles.


    HW:

    I9 9900k

    Radeon VI

    Ich habe jetzt gelesen dass zu meiner confit besser iMac19,1 passt.


    sollte ich umstellen? Hab ich dadurch ein Vorteil? Was ist eurer me Meinung?


    Danke und Gruß

  • 00johnboogy00

    Das solltest du in deinem eigenen Thread weiterverfolgen, anstatt die Frage übers Forum zu verteilen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Haha ja sorry hab’s gesehen. Ich wollte diesen Beitrag auch schon löschen aber finde die Option Mobil nicht