Kleines optisches Problem in der Menübar

  • Hallo,


    ich habe da ein kleines optisches Problem mit dem Icon vom ESP Mounter Pro v1.9.1 in der menübar. Es wird bei mir zu groß dargestellt.



    Ich nutze einen 4k Monitor und habe die Auflösung auf 2048x1152 Hidpi eingestellt.

    Stelle ich die Auflösung auf 3840x2160 (nativ) und melde mich ab und dann wieder an, wird das Icon richtig angezeigt. Ändere ich dann die Auflösung wieder auf 2048x1152 wird es weiterhin richtig angezeigt.



    Ist nicht richtig tragisch, aber nett wär's schon ;)

    Ich hab schon probiert die Icon Größe in der app zu verändern, aber das scheint nicht das Problem zu sein und hat auch nicht geholfen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee wie es gleich beim Start mit der Auflösung von 2048x1152 richtig angezeigt werden kann?

  • Bei mir sieht es auf einem 4k Monitor mit Skalierung 3360x1890 so aus, also wie bei dir und es hat mich anfangs auch gestört, aber nun habe ich mich daran gewöhnt. Mit dem Tool Bartender könntest du es verstecken.