Mojave Sicherheitsupdate 2020-006 10.14.6 läuft nicht durch

  • Schönen Abend Jungs


    Gerade ohne Probleme auf die Release von BigSur geupdatet.


    Leider läuft am Produktivsystem Mojave das Sicherheitsupdate 2020-006 nicht durch. (Vorher mit Mojave nie ein Problem)

    Habe es auch schon 2 neu geladen. (Wegen den Server Problemen gestern) Keine Chance !! Ob mit OC 063 oder Clover 5126. Nix zu machen.


    Viel. hätte ja wer eine Idee.....


    Vielen Dank im Voraus

  • DerTschnig

    Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert
  • DerTschnig

    Hat den Titel des Themas von „Mojave Sicherheitsupdate 2020-006 10.14.6“ zu „Mojave Sicherheitsupdate 2020-006 10.14.6 läuft nicht durch“ geändert.
  • Bob-Schmu


    Danke, ist leider noch nicht verfügbar...


    Mit Clover 5118 ist es dann durchgelaufen

    2 Mal editiert, zuletzt von DerTschnig () aus folgendem Grund: Update

  • DerTschnig

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert
  • Scheint ein Configurationsproblem zu sein. Würde mir nochmal Booter > Quirks und Kernel > Quirks und Kernel > Scheme im OC Install Guide ansehen.