X399 DESIGNARE EX | WiFi & BT ?!

  • Guten Abend,


    und zwar bin gerade mit jemanden zugange mit dem X399 DESIGNARE EX, es läuft alles bis auf WiFi und BT ...

    Habe mich kurz mal mit diesem itlwm auseinandergesetzt ... aber irgendwie funktioniert das nicht.


    Leider ist eine Externe Card keine option, denn der PC ist voll mit Capturecards und ist primäre ein Streaming PC.


    Evtl. hat ja jemand eine Idee.



    Grüße,

    alex

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert