Welche Soundkarte

  • bluebyte Oh ist klar, hat sich Etappenmässig ergänzt oder eher von selbst erledigt, jut so.


    Treffnix2011 Es ist mir endlich gelungen bei Thomann in die WebPage reinzukommen. Habe mir zusätzlich auch noch eine MAYA44e dazugekauft.


    Gruesse Henties

    2 Mal editiert, zuletzt von henties ()

  • henties wenn jemand braucht, da hab ich ein neues Interface für MAYA44e-Panel gezeichnet. Eine Kleinigkeit.

    Einfach Ordner "Resources" ersetzen.

  • Seit einigen Jahren ist bei mir eine ESI-MAYA44e PCIe Soundkarte im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wenn ich noch so eine irgendwo aufgabeln könnte würde ich sofort zuschlagen.

    Fuer die MAYA44e PCIe Soundkarte gibt es sogar macOS Treiber, die selbst unter Big Sur problemlos funktionieren.

    Schau an, so eine habe ich auch noch - aber schon ewig nicht mehr im Einsatz, da ich externe Soundkarten (Focusrite, Alesis, X-Air 18) benutze.

  • Also ich benutze seit 3 Jahren die externe USB Soundkarte Soundblaster X7. Hier werden auch die Treiber immer wieder erneuert auch für macOS. Keine Probleme mit der Karte. Auch nun unter Big Sur.