Broadcom Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

  • Strom per USB passt auch? Alternativ mal Linux starten und schauen was dir lpci -nn ausgibt.

    Ansonsten sieht s tatsächlich nach einem defekt aus was aber irgendwie schwer vorstellbar ist.

  • Yes, auch Strom per USB passt wobei die Karte noch nichtmal Strom per USB benötigt, entsprechende Adapter habe ich aber ausprobiert. Auch unter Linux und Windows ist nichts zu machen, das über den USB Controller verbundene Bluetooth Modul wird noch nicht einmal erkannt, nur die Karte als PCI Gerät.
    Ich fand auch einen echten Hardware-Defekt sehr schwer vorstellbar, aber da der Bluetooth Teil der Karte einfach komplett verschwunden ist und nirgends angesprochen oder gefunden werden kann bleib mir kein anderer Schluss übrig.

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.