Clover 5125 für Big Sur der richtig gut geht!

  • Also ich komme mit dem OpenCore nicht zurecht der Kasper haut mir mein Bios um die Ohren. Also mal schlau gemacht und Clover neu aufgesetzt, jetzt läuft er mit Install und dann mit Beta 20A5395g ohne Probleme! Hier meine "bereinigte EFI"

  • osxasus Nice. Den Apple Ordner würde ich noch raus löschen und sie Im Hardware-Center (links, die Zahnräder-Icon) parken, dann kann sie jemand finden, der das gleiche Board verwendet!


    OcQuirks und die plist brauchst du nicht mehr in v5125. Allerdings müsstest du dann die quirs aus der plist noch in die config übernemhen, weil da sind ansonsten nicht alle drin.

  • Am besten unter Asus Asus

    Das ganze ist zwar für Motherboards, aber es gibt noch keinen Bereich für "Fertig-PCs", passt daher auch...

  • Ist das auch für die Beta 10 oder welche Beta hast du am laufen mit Clover 5125?

    Ja, Logisch für aktuelle Beta 20A5395g und die davor