Wand oder Tischhalterung für einen DELL U4919DW

  • Hallo zusammen,

    ich suche eine Wand oder Tischhalterung für einen DELL U4919DW. Mit Neigung wäre echt gut.

    Leider weiß ich nicht was ich da nehmen kann, da die gängigen alle für so große nicht angezeigt werden und die Wandhalterungen eher für Fernseher sind.

    Könnte da jemand unterstützen?

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Hi,

    auf Grund des Gewichts und der Überbreite wäre ggf. folgende TIschhalterung spannend:
    https://www.idealo.de/preisver…529043_-mp210c-hftek.html

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die passt leider nicht von der Höhe her, da ich noch zwei weitere Monitore habe und den 49 drüber stellen möchte

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Oha... ich erinnere mich an die Beiden...
    Wird das ein Nachbau der Brücke vom Raumschiff Enterprise? [wech]


    Macht es dann nicht Sinn zu dem bereits bestehenden Aufbau ein Wandhalterung für den Riesen-Monitor oben drüber zu montieren?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Haha so in der Art :D


    Ja eine Wandhalterung würde ich auch nehmen, nur hab ich jetzt an diversen Stellen gelesen, dass dies bei den 49 zu Problemen führen soll

    Intel Core i7 10700K 8x 3.80GHz So.1200

    Gigabyte Z490 VISION D ATX So.1200

    64GB Corsair Dominator Platinum RGB DDR4-3200

    1 TB NVMe M.2

    Vega 56 Rog Strix

  • Ich wollte euch das Ergebnis mal nicht vorenthalten


    Das ganze hängt an meiner Radeon Vega 56


    Danke an al6042 für die Unterstützung :)

  • Wow... Genial...


    Und alle mit 60Hz unterwegs... Respekt!!! :top:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt