Discord installation: "Update failed - Retrying in ... Sec"

  • Hey! Nachdem ich mit der tollen Hilfe dieses Forums es geschafft habe, meinen Hackintosh-Forum erfolgreich aufzusetzen, hab ich jetzt das Problem, dass ich Discord nicht zum laufen kriege und ich nicht weiß, an wen ich mich sonst wenden sollte außer hier im Forum.


    Ich habe Discord heruntergeladen, in den Applications-Ordner getan und dann ausgeführt. Discord startet auch, doch dann kommt die Meldung: "Update failed - Retrying in ... Sec". Ich habe Discord mehrmals komplett mit dem AppCleaner-Programm deinstalliert und dann erneut versucht es zu installieren - immer die gleiche Meldung.


    Es wäre schon schön, wenn ich das irgendwie zum laufen bekommen würde und wäre für Hilfe sehr dankbar. :)


    Liebe Grüße,

    WGD

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt