BERLIN #37 Stammtisch am 21.10.2020

  • und hier die offizielle ankündigung für....


    den nächsten planmässigen stammtisch (#0x37) des jahres 2020...


    er findet (voraussichtlich...) am
    MITTWOCH den 21.OKTOBER 2020


    statt

    da sich im moment wg. der aktuellen coronalage jederzeit alles ändern kann, guckt bitte am mittwoch kurz vorher noch mal hier rein.

    sollte es neue verordnungen bzgl. treffen, bars&kneipen oder so geben, die sich auf den stammtisch auswirken, aktualisier ich das hier.


    wie immer:

    <copy-paste>


    im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).


    ab 19.00 .... und wir dürfen in den grossen raum im maxfish (treppe rauf, immer geradeaus. und an der theke bescheid sagen bitte)

    .....
    wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.


    </copy-paste>


    und:

    ....

    wegen corona:

    1. bringt jeder eine maske mit, auf dem weg zum klo und auch zur theke muss nämlich eine auf der nase sitzen.. (wer sie vergessen haben sollte, ein paar wenige zum verteilen gäbe es)

    2. bitte sagt möglichst bald zwecks planung und weitergabe ans maxfish (unverbindlich natürlich) bescheid, wenn ihr kommen möchtet... (kurzentschlossene dürfen natürlich trotzdem kommen!!)

    3. wer sich vorher irgendwie krank fühlt, bleibt bitte zu hause...

    .....

    man freut sich!:feuerwerk:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hallo Grit,


    ich bin mal wieder dabei :D ich freue mich schon auf regen Austausch :)

  • und dein schraubendreher kommt auch mit qwertz89 ;-)

    bis nachher.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr