• Hallo,


    ich seit vor kurzem Mitglied dieser Plattform. Bis jetzt habe ich nichts mit Hackintosch gemacht und wurde gerne damit anfangen. Ich habe kein Basiswissen und möchte mir hier einen Überblick über das ganze Thema verschaffen und die Grundlagen erlernen. Ich kann gut mit Kritik umgehen und interessiere mich für Digital Marketing. Komme aus Österreich und mag immer etwas Neues zu lernen. :)


    Liebe Grüße

    tecnoaddict

  • Willkommen im Forum! tecnoaddict :welcome2:

    :?::?::?:

  • von mir auch ein herzliches :welcome3:


    und theCurseOfHackintosh das kann ganz einfach sein: ich komme (stamme) aus hamburg, aber lebe jetzt in berlin ;-)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ein herzliches Willkommen an den Nord-Italiener! :-)

    Den Einstiegs-Guide findest Du in meiner Signatur.

  • :welcome2: im :hackintosh:


    tecnoaddict schön Dich hier bei uns zu haben. Du findest hier im Forum jede Menge Lesefutter um in die Materie zu kommen. Für die Basics schau einfach mal in die WIKI oder lies Dir den wirklich guten Einsteiger Guide von g-force durch. Ich bin mir sicher hier findest Du schon viele Antworten auf die vermutlich reichlich vorhandenen Fragezeichen. Alles weitere klären wir gerne im Dialog mit der Community mach zu Deinen Fragen dann am besten einfach ein Thema im Forum auf. Auf gutes Gelingen und viel Spaß am und mit dem Thema Hackintosh.

  • Auch von mir noch ein herzlich Willkommen im Forum... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Willkommen hier im Forum.. Viel Spaß beim anlernen ;)

  • Und Ich komme aus Nordfriesland und lebe jetzt in Düsseldorf...Bin halt Emigrant...[hehee]


    Herzlich Willkommen...