Open Core 0.61 Arch und ein paar allgemeine Fragen zu Keys and Values

  • Hallo Hackintosher!

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE?!


    ich habe gestern von OC 0.6 auf 0.61 geupdatet. Hierzu habe ich noch ein paar Fragen:


    1. Wieso werden Values selbst nicht im Compare Tool angezeigt? - und sollten diese auch geändert werden?

    Compare Tool hat auch oft eine andere sample plist als (aktuellen) Download hinterlegt als der OC Folder!? Ich halte mich aber an den OC Folder.


    2. Fehlende keys aus der sample plist habe ich übernommen, Values aus der Sample Plist habe ich teils übernommen

    zB. wie NVRAM reset false in sample plist - diese steht weiterhin noch auf true in meiner config plist,

    und vault auf optional und nicht secure.

    Scan policy habe ich von 0 auf 17760515 gestellt. Scan policy lese ich mich ein.

    Stimmen meine Security Einstellungen so?

    Auch musste ich Secure Boot Model auf disabled setzen um das System zu starten


    Wie im Screenshot zu sehen, kam auch der Eintrag Arch (linux) vermehrt hinzu - diesen habe ich pro kext, also 0-8 durchnummeriert ebenfalls für alle punkte hinzugefügt.

    3. Was macht Arch?


    4. Last but not least - sollte auch der Eintrag "force" angelegt werden - in der sample plist ist dieser direkt unter emulate, in meiner config rutscht der aber etwas ab, schlimm?


    Im Anhang Screenshots bzw. meine config plist (ohne Serialnumber) bzw. efi


    Danke vorab für die Hilfe!

    und einen schönen Abend, sowie einen guten Start in die neue Woche euch!

    Bilder

    Dateien

    • config.plist 0.61.plist

      (24,43 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EFI.zip

      (2,39 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Kexterhack