Installer schließt sich nach Festplattenauswahl

  • Hallo zusammen!

    Neues Board, neues Glück - dachte ich. Schon bei meinem letzten Mainboard, dem MSI X299 Gaming M7 Ack, hat sich der Installer sowohl bei Catalina als auch bei Big Sur unmittelbar nach der Auswahl der Festplatte, auf welcher das System landen soll SOFORT verabschiedet, heißt - das Installationsfenster schließt sich und ich bin wieder im Wiederherstellungsmenü. Eine bereits bestehende Mac OS Installation (Big Sur Beta 6), welche jedoch zugemüllt ist, lässt sich mit meiner OC 0.6.1 Config problemlos booten, auch wenn meine USB Ports Schwierigkeiten machen. Kann mir eventuell jemand sagen, woran das liegt?

    Anbei meine OC Config:

    Dateien

    • OCBACKUP.zip

      (5,84 MB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß,
    Alex