Brauche Hilfe

  • Hallo,

    ich bin dabei mein erstes Hackintosh MacOSX zu erstellen, ich will ein Mac OSX Catalina auf meinem PC. Ich habe bereits alles auf dem Stick und nutze den Clover Boot Loader, allerdings fehlt mir die richtige Hardware Konfig. Ich wollte Fragen ob hier ein Profi mir das einrichten könnte, indem ich hier im Beitrag meine Hardware reinschreibe.

    CPU: I5 6600k

    Mainboard: Asus Z170-A

    Ram: 16GB

    Grafikkarte: GTX 1650 super ASUS strix

    Speicher: 500gb SSD +128gb SSD Mainspeicher (falls es wichtig ist)

    Wenn noch Hardware Daten Fehlen, schreibt es gerne Ich versuche sie euch zu schicken.

    Danke an die Profies im Voraus die mir dies ermöglichen.

  • Was genau ist los?

    Den Text hab ich doch schon mal gelesen, machst du hier mehrere identische Posts unter verschiedenen Nutzernamen auf?

  • nein ich bin der freund von jakobam also ich hab blos unterschiedlieche Hardware

  • nicht ganz... in dem anderen thread ist andere hardware, und DOPZII schreibt dort, dass er ein freund des TE wär.


    und die nvidia wird nicht unterstützt. aber die igpu des prozessors schon.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • danke aber wie könnte man die konfig konfigurieren, da ich mich ned auskenne

  • in dem man zuallererst mal in unserer wiki die anleitungen und begriffserklärungen für anfänger durchliest...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr