Big Sur frage zum hackintosh

  • julian91 ja wenn du es genau wissen willst ja habe nur eine große fresse.

    Und was möchtest du jetzt dagegen tun ?

    Vogel ! Aus den hinteren Reihen

    Habe von Codes gesprochen und nie von listen.

    So und ich bin nicht dazu verpflichtet hier irgendwie was vorzulegen oder euch diese zu Verfügung zu stellen OK


    Habe lediglich gesagt das einige CPUs diese Codes benötigen und das hat ja DSM2 selbst zugegeben das zb für AMD CPUs sowas benötigt wird.

    Fertig.


    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Jetzt mal ehrlich was ist den in der Community aktuell los? Was sind den hier mittlerweile für Leute unterwegs?

    Mein Wissen ist jetzt nicht so groß wie von dem ein oder anderem Profi hier, erst recht nicht messbar mit dem Know How eines DSM2,

    doch auch ich weis das man keine CPU Codes in Dateien hinterlegen muss oder eine VM für Intel CPUs benötigt solange diese nicht zu alt sind und die notwendigen CPU features besitzen.


    Auch der Respektlose und undankbare umgang mit den Profis ist mir immer häufiger in letzter Zeit aufgefallen.

    Finde ich sehr sehr schade, gerade wenn man bedenkt das so viele Voreiter waren und gerade durch ihren Einsatz die Dinge heute sind wie sie sind.


    blaze1984 Weist du überhaupt wer DSM2 ist ? Ich glaube ehrlich gesagt nicht.

  • Ich habe irgendwie so das dumme Gefühl, dass der liebe Schwarzkopf noch keinen Schritt weiter gekommen ist und all das hier auch nicht wirklich hilft. Eventuell beziehen wir uns mal wieder auf das Thema und helfen dem Jung.


    Wie ist denn nun dein aktueller Stand Meister, läuft immer noch nicht? Oder gibts eventuell was neues.

  • Ich habe nichts zugegeben sondern etwas erklärt, zudem gab es auch in dem Fall keinerlei CPU Codes in irgendeiner Datei.

    Soviel dazu... Du solltest deine Märchenstories nicht mit meinem Know How Vermischen.


    Ein anderer Punkt ist die Beleidigung von Usern! blaze1984


    REVAN Mein Beitrag zu der Thematik ist bereits durch, "mehr" Hilfe wird es meinerseits hierzu nicht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Vogel ! Aus den hinteren Reihen

    ja ich bin wie ein Vogel, ich beobachte das Thema weil es mich interessiert und mich auch gerne weiterbilde.

    Du hast allerdings informativ nichts zu liefern außer ein loses Mundwerk:-)


    So und ich bin nicht dazu verpflichtet hier irgendwie was vorzulegen oder euch diese zu Verfügung zu stellen OK

    Doch eigentlich schon , du behauptest dinge, dann solltest du auf nachfrage auch zeigen können was du meinst kommt aber nix ;)



    Habe lediglich gesagt das einige CPUs diese Codes benötigen und das hat ja DSM2 selbst zugegeben das zb für AMD CPUs sowas benötigt wird.

    Fertig.

    im übrigens was du laberst sind keine "codes" sondern kernelpatches für die AMD CPUs, die aber bei Intel nix zu suchen haben und auch nicht benötigt werden.

    Manchmal werden FakeIDs benötigt aber nur weil der kernel die CPU noch nicht kannte , aber das legt apple gerne auch mal nach und dann brauch man auch die fakeID nimmer ;)


    https://dortania.github.io/Ope…Guide/AMD/zen.html#kernel hier ein netter guide zum weiterbilden für dich.

    Bitte Gern geschehen :-)


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • blaze1984

    Wenn ich hier lese hast du bisher keinen einzigen sinnvollen Beitrag hinterlassen, dafür aber einiges an Unsinn hinterlassen und Unfrieden gestiftet. Was ist los mit dir? Hast du Langeweile? Dann kauf dir ein gutes Buch oder besorg dir ein Hobby

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • blaze1984

    Wenn ich hier lese hast du bisher keinen einzigen sinnvollen Beitrag hinterlassen, dafür aber einiges an Unsinn hinterlassen und Unfrieden gestiftet. Was ist los mit dir? Hast du Langeweile? Dann kauf dir ein gutes Buch oder besorg dir ein Hobby

    Lohnt nicht mehr .. der Nutzer hat anscheinend einen kostenfreien Urlaub im 5 Sterne Luxushotel spendiert bekommen. Siehe Schloss hinter Nutzernamen :)

  • ja, Sachen gibt's - die gibt's gar nicht....

    _____________________________________________________

    Zur Abwechslung ganz pur

    Ich mein die Signatur