Update Clover Configurator kann nicht installiert werden

  • Hi zusammen,


    ich wollte mal wieder Clover updaten und habe über die Update Funktion nach einer neuen Version geschaut. Die neue Version lässt sich aber nicht installieren. Könnt Ihr mir sagen, woran das liegen kann.

    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man nur die cloverx64.efi ersetzen soll. Was bedeutet das? Da fehlt mir ein Stück Film. Wäre nett, wenn Ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet. Und noch dazu zum Sonntag...


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!


    hackintosh-forum.de/attachment/152073/

    Viele Grüße
    Applepaul10

  • Bildschirmfoto 2020-09-20 um 12.17.07.png

    Link funktioniert nicht! Bitte hier via Dateianhänge hochladen.

    Gruß

    LOM



  • Dieses Thema können wir zumachen, ist lange erledigt [dafuer]Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Applepaul10

  • Ich wollte eigentlich in diesem Thread noch etwas anfügen, dass ich das Problem gelöst habe.:oops: Leider kann ich dort nichts mehr anfügen. Weiß jemand, woran das liegt?


    Danke schon mal für Eure Hilfe

    Viele Grüße
    Applepaul10

  • Du kannst erst nach 24h auf deinen eigenen Beitrag antworten, das ist der Spamschutz ;) Aber du kannst deinen Beitrag bearbeiten...

  • Ok, besten Dank, das ist irgendwie logisch. Wusste ich nicht!

    :danke:

    Viele Grüße
    Applepaul10

  • Habe das mal zusammengeführt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!