Laptop mit AMD Grafikkarte ???

  • Moinsen


    Ich schaue zur zeit nach einem neuen Laptop. Da ich natürlich auch ein Hackintosh draus machen möchte, suche ich etwas mit einer separaten Grafikkarte, die auch für Mojave + geeignet ist. Leider findet sich in dieser Richtung nur wenig, und wenn mal was angezeigt wird, dann sind es diese Ryzen Laptops. Gibts überhaupt noch neuere Laptops die eine Unterstützte zusätzliche Grafikkarte verbaut haben?


    Der Laptop sollte natürlich schon mehr Handlich sein, aber da es im Bereich 13 Zoll wohl eher wenig geben wird, sind Vorschläge im größeren Bereich natürlich auch mehr als willkommen !

    Leistung muss er halt schon haben und mit höheren kosten kann ich da natürlich auch leben.


    Ich suche dann mal jetzt weiter. Freu mich auf eure Vorschläge !!!!


    Danke

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • Ich würde mal bei Reddit gucken, was da so aktuell an Notebooks für Hackintosh Laptops verwendet wird. Weil die Dinger einrichten finde ich schon advanced. Hätte ich nie hinbekommen bei meinem Laptop ohne einen entsprechnden EFI Ordner.

  • Falls Du was findest gerne hier posten, würde mich auch interessieren für mein Lenovo T14S....

    Lenovo Yoga S740 i9 / OpenCore

    GA-Z590 Vision D / i9-10900F / 32GB / Radeon VII / LG 34UM95-P
    GA-Z97N-WiFi / 4790K / RX580

  • Alles klar. Ich schau die nächsten Tage was ich so finde

    Dell XPS 13 7390  Intel® Core™ i7-10510u - OpenCore 0.9.4 - Win 11 macOS Ventura / macOS Sonoma

    MacBook Air 2022  M2 - 10 Core GPU - 16GB RAM - 512 GB - macOS Sonoma

    MacMini 6,1  Late 2012 - macOS Ventura Beta - OC Legacy Patcher 0.6.9

  • WSR:

    GR:

    Mac: